• Jobs Job bei Ploetz + Zeller GmbH

(Junior) Marketing Experte (m/w)

Ploetz + Zeller GmbH

Marketing / PR / Werbung

(Junior) Marketing Experte (m/w) Ploetz + Zeller GmbH München Wir wollen Dich gerne kennenlernen, wenn Du eine hohe Online-Affinität sowie Begeisterung für neue Trends, Innovationen und Digitalisierung mitbringst; Dir Kreativität, Kommunizieren in Online-Medien und selbstständiges Arbeiten wichtig sind.

Die Gmbh Ist Ein Beratungs- Und Softwarehaus Das Unternehmen In Allen Phasen Des Prozessmanagements Mit Den Produkten Symbio Und Movmint Unterstützt Weltweit Zählen Erfolgreich Agierende Unternehmen Aus Verschiedenen Branchen Zu Unseren Begeisterten Kunden Wir Suchen In Vollzeit Für Unseren Standort München Eine/n (junior) Marketing Experte (m/w) Für Die Vermarktung Unserer Software-produkte Du Hast Freude Daran Mit Ideen Und Kreativität Den Erfolg Von Pz Mitzugestalten Und Selbst Ein Teil Davon Zu Werden Dich Mit Neuen Technologien Auseinanderzusetzen Und Neue Wege In Der Vermarktung Zu Gehen Unsere Kunden Durch Online Und Klassische Vermarktung Für Unsere Software-produkte Zu Begeistern Wir Wollen Dich Gerne Kennenlernen Wenn Du Eine Hohe Online-affinität Sowie Begeisterung Für Neue Trends Innovationen Und Digitalisierung Mitbringst Dir Kreativität Kommunizieren In Online-medien Und Selbstständiges Arbeiten Wichtig Sind Du Einen Abschluss Im Fach Marketing Medien- Oder Kommunikationsdesign Hast Du Sehr Gute Kenntnisse In Content-management-systemen (z B Wordpress) Sowie Kenntnisse Im Bereich Onlinemarketing Und Seo Mitbringst Und Du Mit Microsoft Office Gut Umgehen Kannst Du Idealerweise Mehrsprachig Bist Und Mindestens über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Verfügst Dich Erwartet Ein Großartiges Team Mit Begeisterungsfähigen Kollegen Eine Flexible Arbeitsumgebung Und Die Möglichkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Ein Modernes Themen- Und Aufgabenspektrum Wie Zum Beispiel Die Ganzheitliche Vermarktung Der Software-produkte Der Symbio Suite Die Weiterführung/optimierung Der Online-vermarktung Der Ausbau Der Vertriebskanäle (insbesondere Online) Die Inhaltliche Gestaltung Und Umsetzung Von Kampagnen Die Konzeption Und Umsetzung Von Kundenveranstaltungen Und Messen Bist Du Interessiert Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen Per E-mail Wir Freuen Uns Sehr Darauf Das Pz Team Gmbh Einsteinring 41-43 D-85609 Aschheim Bei München 49 89 890 635 - 0 Recruiting@p-und-zde Wwwsymbioworldcom (Junior) Marketing Experte (m/w) Wir Wollen Dich Gerne Kennenlernen Wenn Du Eine Hohe Online-Affinität Sowie Begeisterung Für Neue Trends Innovationen Und Digitalisierung Mitbringst Dir Kreativität Kommunizieren In Online-Medien Und Selbstständiges Arbeiten Wichtig Sind München

(Junior) Marketing Experte (m/w)
   Ploetz und Zeller GmbH (München)

Projektmanager / Projektkoordinator / Projektleiter (w/m/d) im Bereich Security
   Infraserv GmbH und Co. Höchst KG (Frankfurt am Main)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Verkaufsberater Interior (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Theodor Rumöller e.K. (Hamburg-Altstadt)